8 Jahre Geburtstag – Geschenk 23

8 Jahre g2g

Nur noch ein Tag bis zum großen Finale und wir hauen noch einmal feines Gaminggear raus. Heute könnt ihr die Meka Pro Cherry Blue aus dem Hause Tt eSports gewinnen. Die Meka Pro verfügt über ein stabiles Kunststoffgehäuse. Während es diese Materialwahl zunächst nicht vermuten lässt, steht die Tastatur dank eines Gewichts von 1,2 Kilogramm und fünf Gummifüßen an der Unterseite gut auf dem Tisch. Komplett in Schwarz gehalten ist das von Tt eSports gewählte Design als nahezu minimalistisch zu bezeichnen. Im Betrieb offenbart sich jedoch die rote Beleuchtung der einzelnen Tasten als optisches Highlight und farbiger Akzent des Gerätes.

Für die Bereitstellung des Preises bedanken wir uns ganz herzlich bei Tt eSports.

Mit der Meka Pro bietet Tt eSports eine Tastatur für Spiele-Enthusiasten an. Der Gaming-Brand des taiwanischen Hardware-Herstellers Thermaltake setzt dafür auf einen simplen Aufbau, der jedoch eine Vielzahl an professionellen Features bereithält. So basiert die Meka Pro auf CHERRY MX-Switches, um ein möglichst präzises und akkurates Tippgefühl zu erzielen. Als Eingabegerät für den Esport-Bereich muss dabei nicht auf eine Hintergrundbeleuchtung jeder einzelnen Taste verzichtet werden. Das Steuern der Lichteffekte geschieht genau wie die Belegung der Makro-Keys ohne zusätzliche Software. Welche Besonderheiten die Tt eSports Meka Pro sonst noch aufweist, erfahrt ihr in diesem Vorstellungsartikel.

Die Features im Überblick

  • Tastatur-Layout: Standard
  • Tastenschalter: CHERRY MX Blue (Optional CHERRY MX Brown und CHERRY MX Red)
  • Hintergrundbeleuchtung: Einfarbig (rot)
  • Makrotasten: Sechs doppelt belegte Tasten des Nummernblocks
  • Abtastrate: Bis zu einer Millisekunde
  • Matrix: 100% Anti-Ghosting mit 6-Key- oder N-Key-Rollover
  • Software und integrierter Speicher: Nicht vorhanden / 256 Bit
  • Medientasten: Sieben Multimedia-Hot-Keys
  • Handballenauflage: Nicht vorhanden
  • Abmessungen: 439,8 mm x 132,6 mm x 36 mm
  • Gewicht: 1,2 kg

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 09.08.2018, 23:59 Uhr

Die Adressdaten und Emailadresse des Gewinners werden an Thermaltake zwecks Versand und Rückfragen (Nicht für Werbezwecke) weiter geleitet.

Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp drei Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"