3DS Europastart Lineup

    „Am 25. März ist es so weit, dann erscheint der Nintendo 3DS in Europa. Bekannt geworden ist nun auch das Lineup, mit dem der neue Handheld an den Start geht. Mit dabei dreizehn Spiele, die unterschiedliche Genres abdecken. Nintendo selbst hat drei Titel am Start. Neben Pilotwings Resort und Nintendogs + Cats, das übrigens in den Editionen Golden Retriever, Französische Bulldogge und Zwergpudel erscheint, veröffentlichen sie in Zusammenarbeit mit Capcom auch Super Street Fighter IV 3D Edition.

    Und weitere Spiele sind für die Zeit nach dem Launch bereits fest eingeplant. Mit dabei ist Steel Diver, The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, StarFox 64 3D, Kid Icarus: Uprising  sowie ein neues Mario Kart und Paper Mario. Dritthersteller planen zudem für die Wochen und Monate unmittelbar nach dem Launch Resident Evil: The Mercenaries 3D, Madden NFL Football, Crush 3D, Thor: God of Thunder, Puzzle Bobble Universe, Dead or Alive: Dimensions, James Noir’s Hollywood Crimes, Driver: Renegade 3D.

    Ab dem 25. März erhältlich
    Pilotwings Resort
    Nintendogs + Cats
    Super Street Fighter IV 3D Edition
    Die Sims 3
    Pro Evolution Soccer 2011 3D
    Lego Star Wars III: The Clone Wars
    Ridge Racer 3D
    Super Monkey Ball 3D
    Samurai Warriors: Chronicle
    Asphalt 3D
    Ghost Recon: Shadow Wars
    Splinter Cell 3D
    Rayman 3D

    Da game2gether zum Start des neuen 3DS ein Testmuster erhält, werden wir euch schnellstmöglich ab Release mit einem Unboxingvideo der Konsole versorgen.

    Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m