25 Indie Spiele für Xbox One bestätigt

Noch ist der Store für Inhalte der Xbox One recht mager gefüllt, aber demnächst gibt es neues Futter. Microsoft hat eine Liste mit 25 Indie Spielen veröffentlicht, die in den nächsten Wochen alle im Marktplatz erscheinen werden. Die Liste ist vorzeitig, es kann also noch nachträgliche Änderungen geben.

Freuen wir uns also in den kommenden Wochen auf frischen Spielspaß für die Xbox One, denn unter den genannten Spielen sind auch ein paar Perlen, wie z.B. CastleStorm. Hier die komplette Liste:

Entwickler – Publisher/Entwickler

1001 Spikes – Nicalis
Calibre 10 Racing Series – Bongfish GmbH
CastleStorm – Zen Studios
Chariot – Frima
Chuck’s Challenge 3D – Niffler
Contrast – Compulsion Games
Divekick Addition Edition + – Iron Galaxy Studios
Forced – BetaDwarf ApS
FRU – Through Games
Guacamelee Super Turbo Championship Edition – DrinkBox Studios
Gunscape – Blowfish Studios
Habitat – 4gency
Hyper Light Drifter – Heart Machine
It Draws a Red Box – Other Ocean
Nutjitsu – NinjaBee
Pinball Arcade – FarSight Studios
Q.U.B.E. Director’s Cut – Toxic Games
Riptide GP2 – Vector Unit
Roundabout – No Goblin
Sixty Second Shooter Prime – Happion Laboratories
Spectra: 8bit Racing – Gateway Interactive
Strike Suit Zero – Born Ready Games
Super Time Force – Capybara
The Last Tinker – Mimimi Productions
Wulverblade – Darkwind Media

Das ist wohlgemerkt nur der erste Schwung an Spielen, more to come.

Nutjitsu

Quelle