0
Posted 12. Dezember 2013 by Antonietta Bellia in PC
 
 

WildStar: Die MEGA-BEUTE präsentiert heute den Techpionier


Hattet ihr schon mal das Bedürfnis, einen Exo-Anzug anzulegen und einige gefährliche Aliens auszulöschen? Wolltet ihr schon immer eine kleine Armee automatisierter Todesbots auf einen ahnungslosen Feind loslassen?

Es wird Zeit, sich kopfüber in den Haufen von Infos zur finalen Klasse in WildStar zu stürzen: Dem Techpionier. NCSOFT und die Carbine Studios stellen ihn im neuesten DevSpeak im Detail vor.

Diese Distanztank-Klasse ist eine Mischung aus Monster Truck und Inspector Gadget sowie mit schweren Geschützen und noch schwererer Rüstung ausgestattet. Der Techpionier nutzt Bots für verschiedenste Aufgaben und bewegt sich, wenn er sich ins Getümmel stürzt, in einem ExoPanzer. Typ 4. (Limitierte Auflage)

Einen augenzwinkernden Überblick über die Hintergründe der einzelnen Klassen gibt der neueste WildStar-Streifen.

Die Carbine Studios haben zur Feier des DevSpeaks eine neue Ausgabe des digitalen Web-Comics „Geschichten jenseits der Grenzzone“ veröffentlicht. Diese ist exklusiv auf der Homepage verfügbar.

Den Techpionier Livestream gibt es am Samstag um 21 Uhr MEZ bei Twitch.


Antonietta Bellia

 
Antonietta Bellia
Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]